Megasongs, Mega-Stars auf gebrauchten Maxi-Cds, Ohrwürmer

Megasongs von Mega-Stars auf gebrauchten Maxi-Cds

Megasongs von Mega-Stars auf gebrauchten Maxi-Cds

Hier und da klebt noch das Preisschild außen auf der CD-Hülle worunter die Musikqualität aber nicht leidet.

CD Nr. 347 war lange Zeit ein Ohrwurm und wurde überall gespielt. Chyp-Notic – Nothing Compares 2 U.

Diese CDs biete ich hier zum Tausch an und zwar gegen ein Regal von Ikea aus der Serie Expedit (Das was sich heute „Kallax“ nennt)

Kerzen Kerzenreste Abbildung vom KerzenstummelAlternativ würde ich auch gegen einen Schallplattenspieler, Boxen, Verstärker, Kerzenreste oder Kerzenstummel tauschen.

Diese Megasongs auf Maxi-CDs sind alle gebraucht und auch schon mal mehr und manche weniger gespielt worden.

Die Bilder zeigen das Original Foto der CD Hüllen, wenn mal eine verkratzt ist, dann kann ich die gerne austauschen.

Alle Bilder dieser CDs aus der Rubrik „Megasongs“ sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch Anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.


Haddaway - Life - EAN: 743211553629337. Haddaway – Life von 1993

EAN: 743211553629
Musikrichtung / Genre: Dancefloor, Elektronisch
3 Songs/Tracks:

  1. Radio Edit
  2. 12″ Mix
  3. Club Life

Janet Jackson - That'S The Way Love Goes - EAN: 724389189629338. Janet Jackson – That’S The Way Love Goes von 1993

EAN: 724389189629
Musikrichtung / Genre: Electronic, Hip-Hop
6 Songs/Tracks:

  1. LP Version
  2. CJ R&B 7″ Mix
  3. CJ R&B 12″ Mix
  4. CJ FXTE Club Mix 12″
  5. CJ FXTE Instrumental
  6. …Love Goes Macapella

Whitney Houston - I'm Your Baby Tonight - EAN: 4007196635944339. Whitney Houston – I’m Your Baby Tonight von 1990

EAN: 4007196635944
Musikrichtung / Genre: Pop
4 Songs/Tracks:

  1. I’m Your Baby Tonight
  2. I’m Knockin
  3. I’m Your Baby Tonight
  4. Feels So Good

Stefan Raab - Es War Sommer (..Und Bei Uns Winter)340. Stefan Raab – Es War Sommer (..Und Bei Uns Winter) von 1997

EAN: 743215314721
Musikrichtung / Genre: Reggae, Funk, Soul
5 Songs/Tracks:

  1. Radio Edit
  2. Bum Bum Remix
  3. Big Joint Extended Mix
  4. Video Edit
  5. Instrumental

Nicole - Mit Dir Vielleicht - Megasongs341. Nicole – Mit Dir Vielleicht von 1992

EAN: 4007196651074
Musikrichtung / Genre: Pop, Schlager
3 Songs/Tracks:

  1. Mit Dir Vielleicht
  2. Willst Du Auf Mich Warten
  3. Solang Mein Herz Noch Schlägt

Gorillaz - Feel Good Inc - Megasongs342. Gorillaz – Feel Good Inc von 2005

EAN: 724387284203
Musikrichtung / Genre: Electronic, Hip-Hop, Rock
4 Songs/Tracks:

  1. Single Edit
  2. Spitting Out The Demons
  3. Bill Murray
  4. Feel Good Inc Video

Herbert Grönemeyer - Bleibt Alles Anders343. Herbert Grönemeyer – Bleibt Alles Anders von 1998

EAN: 724388539326
Musikrichtung / Genre: Rock
3 Songs/Tracks:

  1. Radio Edit
  2. Nach Mir
  3. Bleibt Alles Anders Remix

Londonbeat - I've Been Thinking About You344. Londonbeat – I’ve Been Thinking About You von 1990

EAN: 5012394387822
Musikrichtung / Genre: Elektronisch
3 Songs/Tracks:

  1. 7″ Version
  2. C’est Wot Mix
  3. 9AM Live At Moles

Nana - He's Comin - Megasongs345. Nana – He’s Comin von 1997

EAN: 731457173923
Musikrichtung / Genre: Electronic, Hip-Hop
4 Songs/Tracks:

  1. Radio Mix
  2. Let It Rain Radio Mix
  3. He’s Comin Video Edit
  4. He’s Comin Extended Mix

2-4 Family - Stay - EAN: 5099766626024346. 2-4 Family – Stay von 1998

EAN: 5099766626024
Musikrichtung / Genre: Electronic, Hip-Hop
5 Songs/Tracks:

  1. Radio Edit
  2. Regular Mix
  3. Video Edit
  4. Perfect Tools Mix
  5. Special Radio Version

Chyp-Notic - Nothing Compares 2 U - Megasongs347. Chyp-Notic – Nothing Compares 2 U von 1990

EAN: 4007196631991
Musikrichtung / Genre: Electronic, House
3 Songs/Tracks:

  1. Ultimate Dance-Version
  2. The Techno Mix
  3. 1-4-U

Intermission - Planet Love - Megasongs348. Intermission – Planet Love von 1995

EAN: 724387834224
Musikrichtung / Genre: Elektronisch
4 Songs/Tracks:

  1. Radio Mix
  2. Extended Love
  3. Gemballa
  4. All Together Now (No(r)mands Land Mix

Fazit:

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.
Alle CDs aus dieser Rubrik „Megasongs“ sind gebraucht und gut erhalten. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Weitere Maxi-Cds findest du hier.

Ambitionierten Mitarbeiter Banner

Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen Vertriebsbeauftragten für die Region Nordrhein-Westfalen mit hoher Leistungsbereitschaft, Abschlusssicherheit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise nach dem Grundsatz „Der Kunde ist König“?

Als erfahrener Verkäufer mit Präsentationsfähigkeit und langjähriger Erfahrung im Fokus Gastronomiebedarf und Gastronomietechnik suche ich einen neuen Wirkungskreis.


Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges.
Schlagworte: Megasongs, Mega-Stars, Maxi-Cds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert