Sammeln und Seltenes Fanartikel zum Tauschen

Sammeln und Seltenes Fanartikel

Sammeln und Seltenes Fanartikel

Ich habe hier noch eine Schatzkiste aus alten Zeiten gefunden.
Nach dem Öffnen musste ich überrascht feststellen, das noch viele Sachen aus den 60er und 70er Jahren drin sind, alles Spielzeug und Fanartikel meiner Kinder.

Da die Kinder schon lange aus dem Haus sind und damit auch nichts mehr anzufangen können, möchte ich die Spielzeuge hier teilweise zum Tausch gegen ein Ikea Regal Typ Expedit anbieten.

Alternativ auch gegen Schallplatten, Schallplattenspieler, Boxen oder einen Verstärker, evtl. auch gegen einen Wesco Push Mülleimer.

Weitere Tauschartikel und Sammelsurium findest du auch auf meiner Google+ Seite.

Alle Bilder sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch Anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.


Sammeln und Seltenes die ZDF Mainzelmaennchen

Die Mainzelmännchen vom ZDF.
5 Werbefiguren die auch noch heute im Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen sind.
Alle fünf Figuren sind signiert.
Hersteller waren die Hummelwerke Goebel, nach der Gestaltung von Wolf Gerlach. (Der leider im Alter von 84 Jahren verstorben ist)
Beschreibung von links nach rechts:
Anton mit ausgestrecktem linken Arm.
Conni hat den linken Arm oben und den rechten Arm hinter dem Rücken.
Edi steht mit beiden Armen nach unten.
Det mit Brille hat beide Arme verschränkt nach hinten.
Nochmal der Conni, nur mit grauem Overall.
Alle Mainzelmännchen sind gebraucht, in bespieltem Zustand und ca. 11 cm hoch.


Aus Kinderzeiten die Kasperlefiguren

Kasperlefiguren, Kasperlepuppen, Handpuppen.
Ein hochwertiges Spielzeug für Kinder und wer erinnert sich nicht gerne an seine eigene Kindheit zurück und hat das Lied in den Ohren, Tri Tra Trullala der Kasperle ist wieder da.
Hier habe ich 7 gebrauchte Kasperpuppen mit Kunststoff Köpfen.
Die Kasperlefiguren sind: Der Polizist, die Prinzessin, der böser Zauberer, Kaspars Großmutter, die böse Hexe, Kaspar und Gretel.
Im laufe der letzten Jahrzehnte sind die Anziehsachen in die Jahre gekommen, da sollte die Oma ihren Enkeln besser was neues nähen.


Sammelfiguren die Salamander-Figuren

Salamander Werbefiguren, die vom deutschen Schuhhersteller Salamander aus Kornwestheim zu Werbezwecken genutzt wurden.
Merchandise, Werbe-Figuren: wie der Feuersalamander Lurchi 13cm, Piping der Zwerg und der Igel (Igelmann) beide ca. 9cm.
Alle Figuren sind bespielt und haben einen weißen Quietscher unten drunter, auch als Quietschfigur bekannt.


Dies ist ein Tausch von gebrauchter Ware aus einem Nichtraucher und Privathaushalt. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da verschluckbare Kleinteile enthalten sind.

Sie sammeln alte Schallplatten? Ich habe hier auch noch einige im Tausch anzubieten.

Meine Online-Bewerbung:

Banner Onlinebewerbung für Handwerk und Industrie

Sie suchen einen Verkäufer & Kundenbetreuer für die aktive Beratung Ihrer Kunden aus Handwerk und Industrie?
Als Vertriebsmitarbeiter mit Verhandlungsgeschick, Präsentationsfähigkeit und Abschlusssicherheit, suche ich einen neuen Wirkungskreis.
Ich würde mich freuen, wenn meine Online-Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat.


Schlagworte: Sammeln, Seltenes, Fanartikel.
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges.
Ich freue mich, wenn Sie meine Seite auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.