Schallplattenalben – Tophits aus den Hitparaden, Konvolut 44

Schallplattenalben - Tophits aus den Hitparaden

Konvolut 44: Langspielplatten

Schallplattenalben – Tophits aus den Hitparaden

Hier und heute bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar schöne alte gebrauchte Schallplattenalben aus den 70er und 80er Jahren aufzulisten.

Einige dieser Stars leben leider nicht mehr, wie schon viele zuvor, sind sie viel zu früh verstorben. Andere machen heute noch Musik und man sieht sieht sie sogar noch im Fernsehen.

Da ich noch einige LPs mehr habe, es aber eine Weile dauern wird bis alle Schallplatten hier aufgeführt sind, solltest du immer mal wieder hier vorbei schauen.

Du bist auch ein Fan von solchen Schallplattenalben !? Dann sollten wir diese tauschen, denn ich suche dafür ein Ikea Regal der Serie Expedit
Alternativ würde ich auch gegen einen Schallplattenspieler, einen Verstärker oder gegen Boxen tauschen.

Alle Bilder dieser Schallplatten aus der Rubrik „Schallplattenalben“ sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch Anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.


16 Tophits auf LP Vinyl von July und August 198216 Tophits auf LP Vinyl von July und August 1982

Original Aufnahmen
Club Top 13 – 91 803 7
Musikrichtung: Disco, Schlager

Seite 1:

  1. Bernie Paul – Caroline
  2. Aneka – Ooh Shooby Doo Doo Lang
  3. Spliff – Carbonara
  4. Barrabas – On The Road Again
  5. Falco – Der Kommisar (Rap That)
  6. Tight Fit – Fantasy Island
  7. UKW – Sommersprossen
  8. Schneider With The Kick – Hot Summer Nites

Seite 2:

  1. Heidi Brühl – Mamacita
  2. Riccardo Fogli – Storie Di Tutti I Giorni
  3. Ricky King – Ahoi, Ay Ay Captn
  4. Frequencia Mod – Happy Everything
  5. Rex Gildo – Wenn du mich brauchst
  6. Dschinghis Khan – Klabautermann
  7. Joachim Witt – Kosmetik (Ich Bin Das Glück Dieser Erde)
  8. Joan Jett & The Blackhearts – I Love Rock n Roll

Super 20 - LP Vinyl von 1974 - SchallplattenalbenSuper 20 – LP Vinyl von 1974

Aus der Fernseh- und Funkwerbung
Ariola ‎– 88 222 GT
Musikrichtung: Schlager

Seite 1:

  1. Chris Roberts – Du kannst nicht immer siebzehn sein
  2. Nina & Mike – Schenk mir ein Leben mit dir
  3. Udo Jürgens – Zieh den Kopf aus der Schlinge, Bruder John
  4. Katja Ebstein – Ein Indiojunge aus Peru
  5. Michael Holm – Nur ein Kuß, Maddalena
  6. Peggy March – Muß i denn zum Städtele hinaus
  7. Renate und Werner Leismann – Guten Morgen, liebe Sonne
  8. Benny – Du bist sechzehn (You’re Sixteen)
  9. Phil & John – …denn seit mehr als 1000 Jahren
  10. Tony Marshall – Tätärätätätätä

Seite 2:

  1. Mireille Mathieu – Wenn es die Liebe will
  2. Peter Alexander und Susi – Die süßesten Früchte
  3. Bernd Clüver – Das Tor zum Garten der Träume
  4. Cindy & Bert – Aber am Abend (da spielt der Zigeuner)
  5. Rex Gildo – Mary-Ann Good-Bye
  6. Elfi Graf – Wer auf die Liebe warten kann
  7. Freddy Breck – Die Sonne geht auf
  8. Bernhard Brink – Liebe kann man nicht verbieten
  9. Gunter Gabriel – Hey Boss – ich brauch mehr Geld
  10. Bruce Low – Das Kartenspiel (Deck Of Cards)

Tophits - LP Vinyl - Club Edition - Schallplattenalben16 Tophits – LP Vinyl – Club Edition von 1979

Polydor 30 264 6
Musikrichtung: Disco, Schlager

Seite 1:

  1. Clout – Under Fire
  2. Karel Gott – Lago Maggiore
  3. Marianne Rosenberg – Herz aus Glas (Heart Of Glass)
  4. Luv – Casanova
  5. Gibson Brothers – Cuba
  6. Chilly – Come To L.A.
  7. Siw Inger – Und ich tanz allein in den Morgen
  8. Manuel + Pony – Das Lied von Manuel

Seite 2:

  1. Frank Mills – Music Box Dancer
  2. Milva – Typisch Mann (Niemals verlorst du die Kontrolle) (Allieurs)
  3. Thom Pace – Maybe
  4. Cindy & Bert – Memories von dir
  5. Peter Rubin – Immer Ärger mit dem Bett
  6. Peaches & Herb – Reunited
  7. Sheila B. Devotion – Seven Lonely Days
  8. Roxy Music – Dance Away

Fazit

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.
Alle Schallplatten aus dieser Rubrik „Schallplattenalben“ sind gebraucht und gut erhalten. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Für Schallplatten-Fans habe ich noch einige Schallplatten mehr im Tausch anzubieten.

Vertriebsgebiet und Verkaufsgebiet

Sie suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst der eigenverantwortlich, kontinuierlich Ihr Vertriebs- und Verkaufsgebiet im Bereich Gastronomiefachhandel betreut?

Als Verkäufer mit Verhandlungsgeschick, Präsentationsfähigkeit und Abschlusssicherheit, suche ich einen neuen Wirkungskreis.


Schlagworte: Schallplattenalben, Tophits, Hitparaden.
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert