Vinyl, Deutsche Interpreten, Schlager

Vinyl, Deutsche Interpreten, Schlager

Konvolut 45: Langspielplatten

Vinyl, Deutsche Interpreten, Schlager

Die 12″ Zoll Schallplatten sind alle gebraucht, aber für ihr Alter in einen Top Zustand.

Ich möchte gerne einen Teil davon, gegen ein Ikea Regal der Serie Expedit tauschen.
Alternativ würde ich auch gegen einen Schallplattenspieler, einen Verstärker oder gegen Boxen tauschen.

Alle Bilder dieser Schallplatten aus der Rubrik „Deutsche Interpreten“ sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch Anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.

Deutsche Oldies, Deutsche Interpreten, Deutsche Schlager.

dinos hitparadeDinos Deutsche Hitparade – Vinyl, LP von 1986.
Doppel LP aus der TV-und Radio-Werbung mit 32 Superhits.
Musikrichtung: Deutsche-Schlager, Deutsche Interpreten.

Platte 1 – Seite A:

  1. Frank Zander – Jeannie (Die Reine Wahrheit).
  2. Wolfgang Fierek – Resi, I Hol Di Mit Mei’m Traktor Ab.
  3. Katja Ebstein – Mensch, Sag‘ Doch Einfach Na Und!
  4. Mary Roos – Bleib Wie Du Bist.
  5. Gunter Gabriel – Mädchen Ab 30.
  6. Vicky Leandros – Wunderbar.
  7. Heinz Rudolf Kunze – Dein Ist Mein Ganzes Herz.
  8. Klaus & Klaus – Viva La Mexico.

Platte 1 – Seite B:

  1. Juliane Werding – Stimmen Im Wind.
  2. G.G. Anderson – Ti Amo Maria.
  3. Michael Stein – Adios Marlena.
  4. Denise – New York.
  5. Klaus & Klaus – Auf Mallorca Gibt Es Keinen Baggersee.
  6. Roy Black – In Japan Geht Die Sonne Auf.
  7. Tony Marshall – Adios Amigos.
  8. Gitte Hænning – Aber Liebe Ist Es Nicht.

Platte 2 – Seite A:

  1. Andy Borg – Ich Will Deine Tränen Weinen.
  2. Oliver Frank – Im Hafen Von Piräus.
  3. Nana Mouskouri – Mein Herz Hat Noch Platz Für Dich.
  4. Markus Wendorf – In Catania Blüh’n Jetzt Schon Die Rosen.
  5. Dieter Thomas Heck – Danke Berlin.
  6. Jürgen Marcus – Ich Hab Dich Gesehn.
  7. Ibo – Süßes Blut.
  8. Hanne Haller – Hallo, Lieber Gott.

Platte 2 – Seite B:

  1. Nino de Angelo – Du Bist Ein Teil Von Mir.
  2. Howard Carpendale – Lady Cool.
  3. Sophia & Ron – Keine Angst Vor Den Gefühlen.
  4. Nadine – Santa Lome.
  5. Tom Astor – Hallo Guten Morgen Deutschland.
  6. Timna Brauer – Die Zeit Ist Einsam.
  7. Roland Kaiser – Amore Amore.
  8. Karel Gott & Darinka – Fang Das Licht.

europa hitparadeEuropa Hitparade No. 26 – Vinyl, LP von 1978.
Europa 111869.2
Musikrichtung: Schlager, Deutsche Interpreten.

Seite 1:
Sieben Fässer Wein – Fly Away Pretty Flamingo – Die Liebe kommt oft über Nacht – Ein schöner Tag wie heute – Oh Mann, oh Mann, wo hat der Mann nur seine Augen – Roswitha.
Seite 2:
Feierabend – Das bißchen Haushalt… sagt mein Mann – Im blauen Tal – Boogie Woogie Baby – Die Frau mit dem Gurt – Ich möchte mit dir verreisen.
Orchester Udo Reichel – Gesungene Aufnahmen.


howard carpendaleHoward Carpendale Song Book – Vinyl, LP von 1974.
1 M 048-31346.
Musikrichtung: Schlager.

Seite 1:
Da nahm er seine Gitarre – Ich finde dich viel schöner wenn du lachst – Indianapolis – Immer nur an Eine denken (That’s Love) – Armer alter reicher Mann – Wer kennt den Weg.
Seite 2:
Engel düerfen nicht weinen – Tränen lügen nicht (Soleado) – Schließ deine Augen und schau in mein Herz – Soul Sister, Brown Sugar – Der Sohn von Hickory Hollers Tramp – Du fängst den Wind niemals ein.


melodien für millionenMelodien für Millionen – Goldene Geschenk-Ausgabe.
2 × Vinyl, LP, Compilation von 1988.
Originalaufnahmen aus den gleichnamigen ZDF-Shows.
Musikrichtung: Instrumental, Romantik, Schlager, Country.

Schallplatte 1 – Seite 1:

  1. NICOLAI GEDDA, DER CHOR DES THEATERS AM GÄRTNERPLATZ MÜNCHEN, DAS SYMPHONIE-
  2. ORCHESTER GRAUNKE – Freunde, das Leben ist lebenswert (aus „Giuditta“)
  3. OPERNCHOR DER STÄDTISCHEN BÜHNEN DORTMUND – Jägerchor (Was gleicht wohl auf Erden) aus „der Freischütz“.
  4. RUDOLF SCHOCK, BERLINER SYMPHONIKER – Du bist die Welt für mich (Lied aus dem gleichnamigen Tonfilm)
  5. ANNELIESE ROTHENBERGER, HARRY HERMANN UND SEIN ORCHESTER – In mir klingt ein Lied.
  6. WILLY SCHNEIDER, ORCHESTER CARL FRIEDRICH VON SANDERS – Man müßte nochmal zwanzig sein.
  7. IVAN REBROFF – Das einsame Glöckchen.
  8. PETER SEIFERT, DIE WESTFÄLISCHEN NACHTIGALLEN – Tochter Zion.
  9. MARTIN EGEL – In diesen heil’gen Hallen (Arie des Sarastro aus „Die Zauberflöte“)

Schallplatte 1 – Seite 2:

  1. FREDDY QUINN – Junge komm bald wieder.
  2. PAOLA – Blue Bayou.
  3. HOWARD CARPENDALE – Hello Again.
  4. AL MARTINO – Spanish Eyes.
  5. ROBERTO BLANCO – Ol‘ Man River.
  6. DALIDA – Am Tag als der Regen kam.
  7. CHRIS NORMAN – Midnight Lady.
  8. VICKY LEANDROS – Liebe macht uns frei.

Schallplatte 2 – Seite 1:

  1. HEINZ HOPPE – GROSSER CHOR UND ORCHESTER – Komm in die Gondel aus „Eine Nacht in Venedig“.
  2. Klassik-Träume
  3. Polka aus „Die Verkaufte Braut“ (Einmarsch) Smetana.
  4. Wilhelm Tell (Opening und Tango) Rossini.
  5. Die Diebische Elster (Slow-Tango-Quick) Rossini.
  6. Ave Maria (Langsamer Walzer) Bach / Gounod.
  7. Die Diebische Elster (Wiener Walzer) Rossini.
  8. Ungarische Rhapsodie (Tango) Fr. Liszt.
  9. Air (Slow-Wiener Walzer-Slow) Bach.
  10. Can-Can (Quick) J. Offenbach.
  11. Pariser Leben (Tango) J. Offenbach.
  12. Can-Can (Ausmarsch) – J. Offenbach.
  13. Pariser Leben (Ausmarsch) J. Offenbach.
  14. ANGELIKA MILSTER UND ORCHESTER DES THEATERS AN DER WIEN – Erinnerung (Memories)
  15. NINI ROSSO – Il Silenzio.
  16. ADAMO – Inch‘ Allah.
  17. DALIAH LAVI – Jerusalem.
  18. MARY ROOS – So leb dein Leben (My Way)

Schallplatte 2 – Seite 2:

  1. PETER ALEXANDER – Herz Schmerz Polka.
  2. DORTHE KOLLO, PAUL KUHN UND SEIN ORCHESTER – Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen.
  3. GERHARD WENDLAND – Bei dir war es immer so schön.
  4. PETER DVORSKY – Granada (Spanische Fantasie)
  5. ORCHESTER PAUL KUHN – Petersburger Schlittenfahrt.
  6. SLAVKO AVSENIK – Beim Abschied freue ich mich auf ein Wiedersehn.
  7. MARIANNE UND MICHAEL – Es dunkelt schon in der Heide.
  8. HEINO – Kehr ich einst zur Heimat wieder.
  9. MENSKES CHÖRE, HORST STEINKAMP, GEORG MENSKES, HANNE WILFERT – ’s ist Feierabend.

peter hofmannPeter Hofmann ‎– Unsere Zeit, Vinyl, LP von 1985.
CBS ‎26754.
Musikrichtung: Schlager, Deutsche Interpreten.

Seite 1:
Hier Im Wind – Rivalen – Unsere Zeit – Eifersucht – Was Für Ein Gefühl.
Seite 2:
Und Jeder Lebt Für Sich Allein – Wenn Ich Ein Niemand Wär – Liebe Pur – Ich Und Dieser Mann – Wer Schläft Schon
Auf Weisser Seide.


roberto blancoRoberto Blanco Vinyl, LP von 1972.
Von Las Vegas nach Amarillo.
Musikrichtung: Pop, Soul, Schlager.

Schallplattenseite 1:
Ich komm zurück nach Amarillo – Che Sera – Mammy Blue – Borriquito – Dieses Jahr – Jesus Christo.
Schallplattenseite 2:
Las Vegas – Angelitos Negros – Sonne – I Did What I Did For Maria – Pappi, lauf doch nicht so schnell – Ol‘ Man River.


Fazit

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.
Alle Schallplatten aus dieser Rubrik „Deutsche Interpreten“ sind gebraucht und gut erhalten. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Für Fans alter Schallplatten habe ich auch noch einige mehr im Tausch anzubieten.

Vertreter für Handwerk, Handel, Industrie

Sie suchen einen Verkäufer für die Aktive Beratung Ihrer Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie, sowie zum Ausbau von Kundenbeziehungen?

Als Vertriebsmitarbeiter mit Verhandlungsgeschick, Präsentationsfähigkeit und Abschlusssicherheit, suche ich einen neuen Wirkungskreis.
Ich würde mich freuen, wenn meine Online-Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat.


Schlagworte: Deutsche Oldies, Deutsche Interpreten, Deutsche Schlager.
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges.
Ich freue mich, wenn Sie meine Seite auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.