Wunschliste, vom Tauschen und Verschenken Wohnungsauflösung

Wunschliste und Geschichten

Wunschliste und Geschichten vom Tauschen und Verschenken

Es wird einfach viel zu viel weggeschmissen, egal ob bei einer Wohnungsauflösung oder beim Umzug, es bleibt immer was übrig und meist ist es zum Wegschmeißen viel zu schade.

Einiges kann man bei einer Wohnungsauflösung natürlich noch gut verkaufen, aber für vieles findet sich einfach kein Käufer mehr

Bestes Beispiel ist der gute alte dunkelbraune schwere Wohnzimmerschrank!

Der hat vor 30 Jahren ein kleines Vermögen gekostet, sieht an sich auch noch Top aus, aber der ist heut zutage noch nicht antik und daher auch nicht mehr wirklich was wert.

Tauschen kann man den Wohnzimmerschrank auch gegen nichts, aber verschenken!

Einfach ein paar Bilder davon gemacht, die Abmessungen dazu geschrieben und eine Kleinanzeige kostenlos und gratis in einer der vielen online Anzeigenportale inserieren.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht, als meine liebe Mutter verstorben ist, so traurig das für einen selbst auch immer ist, die Wohnung wurde aufgelöst, einiges habe ich inseriert und die Leute haben sich sehr darüber gefreut, kostenlos einige Sachen abzuholen.

Traurige Geschichten auch von den Beschenkten gehört, selbst 10 Euro hätten sie sich dafür nicht abzwacken können. Stehen die Sachen erst draußen im Regen, ist es nur noch was für die Müllverbrennung.

Alles, was in meinen Blogs aufgelistet ist, ist gebraucht und das möchte ich je nach Qualität und Warenwert gerne tauschen.

In meiner Wunschliste dafür steht ein Ikea Regal Expedit, ein Autoradio mit Kassettenrekorder, Kerzenreste (Kerzenstummel), analoge Cockpit-Instrumente fürs Auto.

Tausche Schallplatten gegen Ikea Regal Tausche Schallplatten gegen ein altes Autoradio Wunschliste Kerzenreste oder Kerzenstummel Suche Cockpitinstrumente fürs Auto

Alle Bilder hier aus der Rubrik „Wunschliste“ sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch Anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.

Fazit:

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um die Artikel zu beschreiben.
Alle Artikel sind gebraucht und gut erhalten. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


Schlagworte: Wunschliste, Tauschen, Verschenken.
Wer eine Antwort hinterlassen möchte, muss sich keine Gedanken machen, ich sammle die Daten nicht, die werden auch nicht verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert