Nachhaltigkeit gut erhaltenes Vinyl tauschen so ganz ohne Geld

Nachhaltigkeit cds tauschen ohne Geld

Nachhaltigkeit gut erhaltenes Vinyl tauschen so ganz ohne Geld

Überwiegend findest du hier gut erhaltenes Vinyl in Form von CDs und Schallplatten.
Habe aber aus einem Nachlass auch noch einige Kassetten, die wohl keiner mehr haben möchte.

Das heißt, auch wenn sich das schrecklich anhört, 99,9 % ist nur noch für die Tonne.
Falls aber doch noch jemand für seinen Oldtimer mit Kassettenradio die passenden Musikkassetten sucht, so habe ich hier mal einige aufgelistet.

Da es hier um Nachhaltigkeit geht, möchte ich die Tauschen ohne Geld, das heißt auch nicht versenden, denn das kostet Geld in Form von Porto und Verpackung.

Ich bemerke natürlich, dass der Schallplattenmarkt nur noch sehr dünn besiedelt ist, es finden nur noch ganz, ganz wenige Schallplatten/CDs einen Hörer, und die richtigen Sammler finden hier überwiegen nur Sampler!

Idealerweise tauchst du hier mit dem Fahrrad auf und bringst Kerzenreste mit, denn ich tausche mein Vinyl gegen diese Kerzenstummel, die dann eingeschmolzen werden und ich dann neue draus gieße.Fragezeichen Vinyl suche

Gerne kannst du auch mit deinem Oldtimer vorbeikommen, der auch als nachhaltig gilt, da er durch seine lange Lebensdauer viele Ressourcen geschont hat.

Du kannst dann die Musikkassetten hier Probehören und ich als Oldtimerfan genieße den Anblick von altem Blech.


Text auf der Hülle vom Albencover:

MADONNA
The Sticky and Sweet Album
Including the Hit Single
„4 MINUTES“
Featuring Justin Timberlake
and Timbaland Plus
„BEAT GOES ON“
Featuring Kanye West
SONGS Produced BY The Neptunes, Timbaland and Justin Timberlake

Nachhaltig die CD MadonnaMadonna Hard Candy
Label: Warner Bros. Records 9362-4884-9362-4884-9
EAN: 093624988496
Format: CD, Album von 2008
Land: Manufactured in the E.U.
Musikrichtung / Genre: Dance-Pop, Hip Hop , Pop, Elektronisch

12 Songs/Tracks:

  1. Candy Shop
  2. 4 Minutes (Featuring Justin Timberlake and Timbaland)
  3. Give It 2 Me
  4. Heartbeat
  5. Miles Away
  6. She’s Not Me
  7. Incredible
  8. Beat Goes On (Featuring Kanye West)
  9. Dance 2Night
  10. Spanish Lesson
  11. Devil Wouldn’t Recognize You
  12. Voices

Nachhaltigkeit die CD von Frank SinatraFrank Sinatra – Blue Skies
Label: Success 16159 CD
EAN: 5708574361590
Format: CD, Zusammenstellung von 1993
Land: Made in EEC
Musikrichtung / Genre: Vocal, Swing, Jazz, Pop

16 Songs/Tracks:

  1. Blue Skies
  2. Night And Day
  3. Somebody Loves Me
  4. You Make Me Feel So Young
  5. S’Wonderful
  6. Love Me Or Leave Me
  7. They Say It’s Wonderful
  8. You Do Something To Me
  9. On The Sunny Side Of The Street
  10. Begin The Beguine
  11. Ol‘ Man River
  12. Don’t Blame Me
  13. It All Depends On You
  14. I Fall In Love With You
  15. The Music Stopped
  16. I Don’t Stand A Ghost Of A Chance

Weihnachtslieder auf CDChristmas Time
Label: Digi Planet 7602
EAN: 5032044076029
Format: CD, Zusammenstellung von 2000?
Land: Made in EU
Musikrichtung / Genre: Rock, Weihnachtslieder

16 Songs/Tracks:

  1. Mario Lanza – Ave Maria
  2. Mahalia Jackson – Silent Night
  3. Ann Phillips – The First Noël
  4. Brook Benton – When A Child Is Born
  5. The Drifters – Auld Lang Syne
  6. Very Lyn – The Bells Of St. Mary’s
  7. Perry Como – Have Yourself A Merry Little Christmas
  8. Tony Bennett – Snowfall
  9. Bing Crosby – White Christmas
  10. Andy Williams – Let Is Snow! Let It Snow! Let Ist Snow!
  11. Connie Francis – Baby’s First Christmas
  12. Julie Andrews – Hark! The Herald Angels Sing
  13. Golden Gate Quartet – O Little Town Of Bethlehem
  14. Frank Sinatra – Christmas Dreaming
  15. Marlene Dietrich – Candles
  16. The Drifters – We Wish You A Merry Christmas

Fazit:

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.

Die CDs sind von mir fotografiert und zeigen den tatsächlichen Zustand des Covers.

Alles hier unter der Rubrik Nachhaltigkeit ist gebraucht und von mir Privat.

Wenn du einen Oldtimer, oder auch Youngtimer fährst und ein Kassettenradio hast, dann habe ich hier bei Google-Docs noch ein paar MC, wenn du eine bestimmte Musik-Kassette suchst.


Schlagworte: Nachhaltigkeit, Vinyl tauschen, Schallplattenmarkt
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen, ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert