Schick ein Geschenk von meiner lieben Nachbarin

Geschenk der Nachbarin um Ressourcen zu Schonen

Schick ein Geschenk von meiner lieben Nachbarin

Meine liebe Nachbarin hat heute mal wieder an mich gedacht und mir ein paar bekannte Songs auf CDs von erfolgreichen Sänger, Sängerinnen geschenkt.

Viele meiner Nachbarn wissen, dass ich gebrauchte Sachen nicht einfach wegschmeiße, versuche damit nachhaltig und bewusster umzugehen, um Gutes für die Umwelt zu tun.

Cds Schallplatten SchredderNachhaltig damit umgehen, heißt hier, ich schreddere die nicht, sondern tausche diese CDs und Schallplatten, überwiegend gegen Kerzenreste, die ich dann einschmelze und neue daraus gieße.

Energie um die Wärme zu erzeugen, damit die Kerzenreste schmelzen, nehme ich aus den schon vorhandenen Kerzenstummeln.

Den Geldbeutel zu entlasten, nachhaltig handeln, Ressourcen schonen heißt wie in diesem Fall schon eine Menge Mühe aufwenden nur, um ein paar Kerzen zu gießen.

Alles in allem macht es trotzdem Spaß und da Kleinvieh auch Mist macht, versuche ich damit bestehenden Ressourcen für nachkommende Generationen zu erhalten.


Geschenk von Nachbarin CD von AbbaABBA – Golden Stars
Label: Polydor 65 015 0
Format: CD, Club Edition – Aus der Zeit mit 4 stelliger PLZ, heißt vor dem 1. Juli 1993
Land: Printed in West Germany
Musikrichtung / Genre: Disco, Pop, Europop

16 Songs/Tracks:

  1. Waterloo
  2. Honey, Honey
  3. So Long
  4. I Do, I Do, I Do, I Do, I Do
  5. SOS
  6. Mamma Mia
  7. Fernando
  8. Dancing Queen
  9. Money, Money, Money
  10. The Name Of The Game
  11. Take A Chance On Me
  12. Chiquitita
  13. I Have A Dream
  14. The Winner Takes It All
  15. Super Trouper
  16. Thank You For The Music

The Deluxe Edition 2x CD

Tophits von Amy WinehouseAmy Winehouse – Back To Black
Label: Universal Island Records 175 563 1
EAN: 602517556317
Format: 2x CD, Album
Land: Made in he EU von 2007
Musikrichtung / Genre: Funk, Soul, Blues, Pop, Jazz

18 Songs/Tracks:

  1. Rehab
  2. You Know I’m No Good
  3. Me & Mr. Jones
  4. Just Friends
  5. Back To Black
  6. Love Is A Losing Game
  7. Tears Dry On Their Own
  8. Wake Up Alone
  9. Some Unholy War
  10. He Can Only Hold Her
  11. Addicted

Bonus CD

  1. Valerie
  2. Cupid
  3. Monkey Man
  4. Some Unholy War
  5. Hey Little Rich Girl Feat. Zalone & ADE
  6. To Know Him Is To Love Him
  7. Love Is A Losing Game (Original Demo)

Gebrauchte CD von Celine DionCeline Dion – Let’s Talk About Love
Label: Columbia COL 489159 2
EAN: 5099748915924
Format: Album, CD von 1997
Land: Made in Austria
Musikrichtung / Genre: Pop, Soft Rock, Electronic, Funk, Soul

16 Songs/Tracks:

  1. The Reason
  2. Immortality
  3. Treat Her Like A Lady
  4. Why Oh Why
  5. Love Is On The Way
  6. Tell Him – Duet With Barbra Streisand
  7. Amar Haciendo El Amor
  8. When I Need You
  9. Miles To Go (Before I Sleep)
  10. Us
  11. Just A Little Bit Of Love
  12. My Heart Will Go On (Love Theme From ‚Titanic‘)
  13. Where Is The Love
  14. Be The Man
  15. I Hate You Then I Love You – Duet With Luciano Pavarotti
  16. Let’s Talk About Love

Fazit:

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.

Die CDs sind von mir fotografiert und zeigen den tatsächlichen Zustand des Covers.

Alles hier unter der Rubrik Geschenk ist gebraucht und von mir Privat.

Wenn du einen Oldtimer, oder auch Youngtimer fährst und ein Kassettenradio hast, dann habe ich hier bei Google-Docs noch ein paar MC, wenn du eine bestimmte Musik-Kassette suchst.


Schlagworte: Geschenk, Nachbarin, Schick
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen, ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert