Reggae Musik auf CDs zum Tauschen, pure Lebensfreude Musik

Reggae Musik Banner

Musikgeschmäcker ändern sich, eine ganze Zeit lang habe ich gerne Reggae gehört, vor allem natürlich Bob Marley.

Das war pure Lebensfreude, nun mit der Zeit hat sich mein Musikgeschmack geändert.

Momentan höre ich lieber Oldies auf WDR 4, daher biete ich diese CDs mit Reggae Musik nun zum tausch an.

Hier ist auch ein Klassiker dabei, The Melodians – Rivers Of Babylon, den auch Boney M. gesungen hat.

Suche noch für meine Garage ein Regal Expedit von Ikea, würde alternativ aber auch gegen einen Schallplattenspieler, Verstärker, Kerzenreste oder Kerzenstummel tauschen.

Da ich nichts versenden möchte, wäre der ideale Treffpunkt Hünxe, im Kreis Wesel am schönen Niederrhein.

Alle Bilder sind von mir fotografiert und entsprechen dem beschriebenen Produkt, durch anklicken auf eines der kleinen Vorschaubilder öffnen sich diese in voller Größe, in einem neuen Tab.


Here Is Reggae auf CDHere Is Reggae – CD von 1994 – EAN-Nr. 782124962425

Land: Deutschland
Plattenfirma: Edel Company 0096242ULT
Musikrichtung: Reggae, Reggae-Pop, Lovers Rock

17 Songs / Tracks:

  1. Great Expectations – Baby I Love Your Way
  2. DJ BoBo – Everybody
  3. Bitty McLean – Dedicated To The One I Love
  4. Aswad – Shine
  5. C.J. Lewis – Sweets For My Sweet
  6. Dawn Penn – You Don’t Love Me(No No No)
  7. Brixton Dub Posse – Don’t Turn Around
  8. Justian – All The Best
  9. Big Youth – Get Up Stand Up
  10. Jimmy Cliff – Give A Little, Take A Little
  11. Desmond Dekker – You Can Get It If You Really Want
  12. John Holt – Help Me Make It Through The Night
  13. Inner Circle – Everything I Own
  14. Peter Tosh & Bob Marley – Stop That Train
  15. Typically Tropical – Barbados
  16. Bob Marley & The Wailers – Soul Rebel
  17. Desmond Dekker – You’ve Got Your Troubles

Magic Reggae auf CDMagic Reggae – CD von 1992 – EAN-Nr. 4013932501725

Land: Deutschland
Plattenfirma: Quality Entertainment GmbH 3250 172
Musikrichtung: Reggae, Reggae-Pop, Lovers Rock

18 Songs / Tracks:

  1. Desmond Dekker – You Can Get It If You Really Want
  2. Jimmy Cliff – Wonderful World
  3. Soul Train – Could You Be Loved
  4. John Holt – Help Me Make It Through The Night
  5. Boris Gardiner – I Want To Wake Up With You
  6. Peter Tosh – Them A Fe Get A Beatin
  7. Ken Boothe – Everything I Own
  8. Bruce Ruffin – Mad About You
  9. Greyhound – Black & White
  10. Desmond Dekker – Israelites
  11. Dave & Ansel Collins – Double Barrel
  12. Barry Biggs – Side Show
  13. Jimmy Cliff – Vietnam
  14. Nicky Thomas – Love Of The Common People
  15. Bob & Marcia – Young, Gifted And Black
  16. The Melodians – Rivers Of Babylon
  17. Bob Marley – Mr. Brown
  18. The Upsetters – Return Of Django

Fazit

Hier findest du weitere Musikstücke aus den verschiedenen Musikepochen.

Bei beiden CDs mit Reggae Musik sind gebraucht und stammen aus unserem Partykeller den wir jetzt auflösen. Der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.

Weitere CDs und Schallplatten unter anderen auch mit Reggae Musik findest Du hier.

Verkaeufer Kundenberater Banner

Sie suche einen Verkäufer mit technischem Verständnis für die Betreuung und Pflege Ihrer Kundenkontakte?

Als erfahrener Kundenberater mit Präsentationsfähigkeit und Abschlusssicherheit, mit langjähriger Erfahrung im Fokus Großküchentechnik und Gastronomie-Einrichtungen suche ich einen neuen Wirkungskreis.


Schlagworte: Reggae, Musikstücke, Musikepochen.
Wenn Sie eine Antwort hinterlassen, müssen Sie sich keine Gedanken machen.
Ich sammle Ihre Daten nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert